Chronik

 

 

Aus einer Laune heraus entstand im Jahre 1974 der Big Daisy Club in Rossdorf.

Die kleine Gruppe an gleichgesinnten jungen Menschen, die sich in ihrer Freizeit gern getroffen haben um einer Vielzahl von verschiedenen Hobbys nachzugehen , wie z. B. der Besuch und die Organisation von Motorsportveranstaltungen, die Teilnahme an Preismaskenbällen, Kegeln gehen, Bootstouren unternehmen, Bergwandern , Urlaub gemeinsam zu gestalten , und , und, und ….

 

Wir waren uns damals schon darüber im Klaren, dass so eine Gemeinschaft nur Bestand haben kann, wenn die Mitgliederzahl auf einer überschaubaren Größe ( 13 ) bleibt. So ist es auch heute nach nunmehr 33 Jahren immer noch so , das sich der „harte Kern „ zu gemeinsamen Aktivitäten trifft.

 

Dies ist auch der Grund , warum sich der Big Daisy Club entschlossen hat im Sommer 2007 eine Neuauflage der beliebten Orientierungsfahrten unter dem Motto

 

BIG DAISY CLUB

Revival Orientierungsfahrt

„ dabei sein und Spaß haben - ist alles „

 

zu organisieren.

 

Über die einzelnen Meilensteine des 33-jährigen Bestehens werden wir im Rahmen unserer News informieren.

 

zurück        weiter